Das sind wir

Auf diesen Seiten wollen wir euch zeigen, wer wir sind und was wir so alles machen

Erlös vom Rosengartenfest 2015 für den guten Zweck gespendet

Schecks an Förderverein des Schwimmbads und die Stadt übergeben

Das diesjährige Rosengartenfest war wieder eine sehr erfolgreiche Veranstaltung. Die Möhnen Münstermaifeld, die Tourist-Information Maifeld, die WIR-Gruppe und der AC Maifeld beteiligten und sorgten gemeinsam für ein schönes Angebot. Den Erlös des Festes spendeten die Organisatoren für den guten Zweck.
Mit viel Freude nahmen der Förderverein des Schwimmbades und die Stadt Münstermaifeld jetzt die Schecks über jeweils 550 Euro entgegen.
Die Spende für die Stadt Münstermaifeld werden wir für Gestaltungsmaßnahmen im Stadtkern verwenden und für weitere Begrünung sorgen.
Für ihren Einsatz beim Rosengartenfest allen Beteiligten noch einmal ganz herzlichen Dank!.
Claudia Schneider, Stadtbürgermeisterin


 

Sommerfest 2015 im Rosengarten

Unsere Ex-Präsidentin und ein paar Freunde mit den Colörs aus Köln am Vatertag in Kobern
Beim Kartoffeln schälen für den Weihnachtsmarkt.

Wir sind natürlich auch mit einem Stand auf unserem Weihnachtsmarkt vertreten.